Vielen Dank allen Mitstreitern, die hierher gekommen sind, für ihre Freude, gute Laune und netten Worte! Die Personen, die bei dem Begegnungstag dabei waren, können selbstverständlich unten ihre Kommentare hinzufügen, wenn sie möchten! Es ist jetzt schon ziemlich spät. Während ich schreibe, haben sich alle schon schlafen gelegt, kostenlos aufgenommen in der WG von Steffen vom Verein Wir°My, dem Partnerverein, mit dem das Abenteuer gleich morgen weitergeht, Richtung Bad Muskau, ungefähr 60 Kilometer nördlich von Görlitz-Zgorzelec.
3 Kommentare zu "Görlitz legt sich schlafen"
Ich habe gerade das Interview auf RFI gehört und mich gefreut, dass Sie dir die Möglichkeit gegeben haben soviel über deine schöne Reise zu erzählen. Die organisatorischen Probleme die du nennst, werden sich sicher aus dem Weg räumen lassen und die Freude die in deiner Stimme mitschwingt, ist der beste Beweis für einen gelungenen Start deines Projektes. Bis bald und viel Glück weiterhin.
virginie am 25. Juli 2007 um 15:06
Charlooooootte! Où es tu? Déjà 5 jours sans “post”…heureusement que j’avais Harry Potter pour me tenir (presque autant) en haleine… bon mais maintenant c’est toi que je veux lire! Tu en es où? Tu dors où? Tu rencontres qui? … Bonne nuit! Hinterlasse einen Kommentar
|