Hier schreibt T.1 Es war ein schöner erlebnisreicher Abend, der durch sein reichhaltiges Programm viel Freude und Spaß bereitet hat. Sowohl die künstlerischen Darbietungen als auch die Monkey Brains sorgten für einen gelungenen Begegnungstag, an dem neben Polen, Deutschen und Franzosen noch weitere Nationen teilnahmen. Ich hoffe, der nächste Begegnungstag am 11.08. in Frankfurt an der Oder wird ebenso ein Erfolg. Weiterhin eine gute Reise und viel Spaß bei diesem abwechslungsreichen Projekt. Viele Grüße, T.1 Frank J.:
5 Kommentare zu "Ein Abend in Görlitz"
Jörg am 21. Juli 2007 um 20:24
Welche Musik wurde gespielt? Gab es auch typische Gerichte von beiden Seiten der Grenze? Gibt es eigentlich auch typisch regionale Gerichte, die man auf beiden Seiten der Grenze isst? Gruss aus Berlin Jörg Musik kam von “the monkey brains” -ganz tolle Jungs! zu Gerichten kann ich nur sagen, dass es bei uns in Polen vor allem den “BIGOS” gibt, von dem immer behauptet wird, er wäre das polnische Nationalgericht. Sonst wüsste ich auch nicht…naja, es gibt noch die schlesischen Kartoffelklöße + Rinderrouladen + Rotkraut -in Schlesien ein Muss. :-D Und sonst: ja Frank, es war wirklich lustig, tolles Kommentar :-)
Frank J. am 25. Juli 2007 um 14:08
Was ist den bei der unbestechlichen Auswertung herausgekommen? Charlotte hat nur ganz pädagogisch gesagt dass alle gewonnen hätten ;) (Dabei is sie gar keine Pädagogin.) nagut, dann schließe ich mich dem einfach mal an und sage, wir haben tatsächlich alle gewonnen, nur ich und Frank mit der höchsten Punktzahl :D Partager, c’est grandir! Hinterlasse einen Kommentar
|